Unsere Gemeinde

Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - die EFG Bochum-Weitmar. Bei uns sollen sich alle Menschen willkommen und angenommen fühlen. Wir sind ein Ort für Fragen und zum Entdecken. Unsere Gemeinde wird in diesem Jahr 117 Jahre alt.

In unserem Gemeindeleben möchten wir Menschen für Jesus begeistern und sie in ihrem Glauben ermutigen. Wir feiern Gottesdienste, beten, singen und hören auf Gottes Wort. Ob gläubig, skeptisch oder suchend: Wir sind offen für alle Menschen und wünschen uns, dass sich jede Besucherin und jeder Besucher bei uns wohlfühlt. Mit allen Fragen und allen Problemen dieser Zeit sind wir gemeinsam auf dem Weg und möchten entdecken, wie groß die Liebe Gottes ist.

Unsere Gemeinde lebt vom Engagement ihrer Mitglieder und Freundinnen und Freunde der Gemeinde. Es gibt zahlreiche Gruppen und Aktivitäten, zu denen wir herzlich einladen.

Kirche_aussen.jpeg        Krche innen

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.