Herzlich Willkommen auf der Internetseite

der Evangelisch-Freikirchirchlichen Gemeinde

Bochum-Weitmar

Wir sind als Gemeinde - mitten im Ruhrgebiet -gemeinsam unterwegs, mit allen Zweifeln und Fragen, und möchten entdecken, wie erfüllt das Leben mit Jesus ist.

Gottes Liebe gilt allen Menschen und deshalb ist jeder Mensch bei uns willkommen - unabhängig von sozialer Herkunft, Nationalität, Kultur, Frömmigkeitsstil, sexueller Identität oder was es sonst an Unterschiedlichkeiten geben mag.

Dabei schaffen wir Räume, damit Menschen Gottes Liebe erfahren, Heimat finden und die Gesellschaft dadurch inspiriert wird.

Wir feiern Gottesdienste, beten, singen  und hören auf Gottes Wort. Darüber hinaus haben wir vielfältige Angebote für alle Generationen - mit Andachten, Sport, Spiel, Spaß und guten Gesprächen.

Schauen Sie sich gerne - zum Beispiel unter "Kalender" oder "Gemeindebrief"  um und entdecken Sie, ob auch für Sie ein Angebot oder eine Veranstaltung dabei ist! Oder Sie kommen ganz einfach mal zu unserem Gottesdienst vorbei.